Ortres Beach in Sihanoukville, Kambodscha

Ortres Beach in Sihanoukville, Kambodscha

Pauschalreisen / Rundreisen

Sihanoukville / Phnom Penh

Angkor Wat (Siem Reap)

– Kambodscha Special –


Ortres Beach in Sihanoukville

Rundreisen nach Sihanoukville, Phnom Penh und Siem Reap mit Angkor Wat

Schon immer darüber nachgedacht, Kambodscha, dieses faszinierende Königreich zwischen Vietnam, Laos und Thailand zu besuchen?
Aber von vielen Unzugänglichkeiten abgehalten worden, in dieses religiös geprägte und kulturell einzigartige Land zu reisen?
Wir bieten die Möglichkeit, alles ohne Stress und viel Aufwand zu bereisen…

Zusammen mit meinem langjährigen guten Freund und Partner Khun Joe, seines Zeichens Betreiber eines der renommiertesten Reisebüros in Pattaya mit vielen Jahren Erfahrung in der Organisation der Pauschalreisen nach Kambodscha, bieten wir ein paar ausgewählte Touren in dieses faszinierende Königreich an.


Kambodscha Tour-Programme und Preise

Kambodscha – Tour 1: Phnom Penh/Angkor Wat (4 Tage/3 Nächte) => 18.000.- Baht/Person

Programm

  • Tag 1: Flug von Bangkok nach Phnom Penh, Übernachtung im Hotel (entweder im Asia-Hotel oder im New York Hotel).
  • Tag 2: Fahrt mit dem Speed Boot über den Tonle Sap, den größten See Kambodschas, nach Siam Reap, Übernachtung im Lucky Angkor Hotel.
  • Tag 3: Nach dem Frühstück Abfahrt: Besuch von Angkor Thom, Südtor, Bayon Tempel, Elefanten-Terrasse, Leper-King-Terrasse und dem unbeschreiblichen Ta Prohm. Mittagspause. Nachmittags der bekannteste aller Tempel, Angkor Wat. Rückkehr zum Lucky Angkor Hotel.
  • Tag 4: Frühstück im Hotel, Abfahrt gegen 8.00 Uhr im Aircon-Minibus zur Grenze nach Aranya Prathet, dort Möglichkeit zum Mittagessen. Weiterfahrt im Aircon-Minibus nach Pattaya, Ankunft gegen 17.00 Uhr.

Kambodscha – Tour 2: Phnom Penh/Sihanoukville (4 Tage/3 Nächte) => 17.500.- Baht/Person

Programm

  • Tag 1: Flug von Bangkok nach Phnom Penh, Übernachtung im Hotel (entweder im Asia-Hotel oder im New York Hotel).
  • Tag 2: Frühstück im Hotel, Transfer im Aircon-Taxi in den Süden Kambodschas nach Sihanoukville (3 Stunden Fahrt). Übernachtung im Crystal-Hotel (beste Lage am Ochheuteal Beach).
  • Tag 3: Steht zur freien Verfügung.
  • Tag 4: Rückreise im Aircon-Taxi oder -Minibus von Sihanoukville zum Grenzübergang nach Hat Lek. Einreise nach Thailand und Rückreise im Aircon-Minibus oder -Taxi nach Pattaya.

Kambodscha – Tour 3: Angkor Wat/Phnom Penh/Sihanoukville (6 Tage/5 Nächte) => 25.000.- Baht/Person

Programm

  • Tag 1: Abreise morgens in Pattaya im Aircon-Bus. Mittagessen in Aranya Prathet an der kambodschanischen Grenze. Nach der Einreise Weiterfahrt im Aircon-Taxi nach Siem Reap. Ankunft im Lucky Angkor Hotel am späten Nachmittag.
  • Tag 2: 8.00 Uhr, nach dem Frühstück im Hotel, Abfahrt: Besuch von Angkor Thom, Südtor, Bayon Tempel, Elefanten-Terrasse, Leper-King-Terrasse und dem unbeschreiblichen Ta Prohm. Mittagspause. Nachmittags Besuch des bekanntesten aller Tempel, Angkor Wat. Rückkehr zum Lucky Angkor Hotel.
  • Tag 3: Fahrt wahlweise mit dem Speed Boot über den Tonle Sap, den größten See Kambodschas, oder mit dem Aircon-Bus nach Phnom Penh. Übernachtungen im Hotel (entweder im Asia-Hotel oder im New York Hotel).
  • Tag 4: Frühstück. Mittags im Aircon Taxi nach Sihanoukville (3 Stunden Fahrt) ins Chrystal Hotel am Ocheuteal Beach.
  • Tag 5: Steht zur freien Verfügung – Badeaufenthalt am schönen Hotel-Strand möglich.
  • Tag 6: Rückreise im Aircon-Taxi oder -Minibus von Sihanoukville zum Grenzübergang nach Hat Lek. Einreise nach Thailand und Rückreise im Aircon-Minibus oder -Taxi nach Pattaya.

Hinweis

  • Alle Kambodscha-Touren starten und enden in Pattaya, aber auf Wunsch können wir auch andere Start- und Endpunkte arrangieren!
  • Falls keine der angebotenen Kambodscha-Touren zusagt, können wir auch individuelle Reisen organisieren!
    Dazu im Kambodscha-Buchungsformular einfach alles im Feld „Sonstiges“ angeben. Khun Joe wird dann ein maßgeschneidertes Angebot ausarbeiten und zuschicken …




Kambodscha-Touranfrage

Leider funktionert das frühere Formular nicht mehr und auch nach stundenlangen Versuchen finde ich den Fehler leider nicht 🙁
Daher also ein ganz einfaches Formular, das hoffentlich auch nach Absenden bei mir ankommen wird …

Im unteren Feld bitte folgende Angaben einfügen:
  • Gewünschte Tour
  • Abhol-Datum plus Uhrzeit
  • Abhol-Ort vor der Tour (Hotel mit Adresse oder Flughafen mit Flugnummer)
  • Ziel-Ort nach Beendigung der Tour (ebenfalls Hotel mit Adresse oder Flughafen)
  • Bei den Angkor-Wat-Touren auf Wunsch deutschsprachiger Führer (30.- Euro Aufpreis)

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
www.holidaycheck.de

Bewertung

Holidaycheck-Stars

Reise von Koh Kood nach Angkor Wat

Sehr kurzfristig konnte uns Peter diese Reise organisieren. Es hat alles bestens geklappt (Transport, Grenzübertritt und auch das sportliche Zeitfenster, damit wir die Fähre zurück nach Koh Kood rechtzeitig erreichten). Peter hat alles perfekt berechnet und organisiert. Können den Service von Peter nur weiterempfehlen!

Original-Kommentar:
www.holidaycheck.de

Pauschal- / Rundreisen

Transfers & Hotels
www.holidaycheck.de

Bewertung

Holidaycheck-Stars

Top: von Bangkok nach Koh Chang, Siem Reap und ...

... Seine Antworten auf unsere Fragen waren immer sehr ausführlich und hilfreich und alle 4 Fahrten samt der Schnorcheltour liefen genauso ab wie auf seiner Website (übrigens auch toll) beschrieben bzw. wie er es uns in den Mails vorab schilderte. Die Fahrzeuge waren in gutem Zustand, die Fahrer fuhren gut und sicher ...

Original-Kommentar:
www.holidaycheck.de
www.holidaycheck.de

Bewertung

Holidaycheck-Stars

Touren von/nach und auf Koh Chang in Thailand

Wir haben über Peter Heim die Fahrt von Koh Chang nach Siem Reap in Kambodscha gebucht. Wir hatten im Vorfeld viele Fragen die umfassend und zügig beantwortet wurden. Alles war super organisiert, der Fahrer war pünktlich und auch der Grenzübertritt mit KFZ Wechsel hat genau wie beschrieben und gewünscht stattgefunden ... Wir haben auch eine Bootsfahrt auf der Thaifun über Ihn gebucht. Auch hier hat alles super geklappt ... Die Bezahlung erfolgte auf dem Boot da es recht spontan war. Wir können Peter Heim für Fahrten von und nach Koh Chang sowie Touren auf der Insel nur empfehlen.

Original-Kommentar:
www.holidaycheck.de